Ibuprofen: schmerzlindernde Obergrenze wahrscheinlich bei 400 mg?!

Web.de berichtet in dem Artikel Ibuprofen: Wirken zwei 400er wie eine 800er? dass die maximale schmerzlindernde Grenze von Ibuprofen bei 400mg liegt und verlinkt auch zur entsprechenden Studie.

Weiterehin berichtet web.de in dem Gesundheitsvideo So verändert Ibuprofen die roten Blutkörperchen darüber, wie Ibuprofen die Erythrozyten verändert (Vorsicht: es wird am Anfang Werbung gezeigt).

Wichtiger Hinweis: Die verlinkten Webseiten selbst könnten kommerzielle Seiten sein und/oder ggf. Verlinkungen zu kommerziellen Seiten führen und/oder auch Werbung enthalten. Ich bekomme weder Geld für Links noch werde ich für Werbung bezahlt. Links dienen in diesem Blog lediglich dazu, zu weiteren Informationen zu gelangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert