Verlag Dr. Felix Büchner: „Maßnahmenplanung nach der Strukturierten Informationssammlung (SIS)“

Titel: Maßnahmenplanung nach der Strukturierten Informationssammlung (SIS)

Untertitel:Formulierungshilfen für Maßnahmen und Evaluation

Autor/Herausgeber: Christine Schwerdt

Auflage:

Verlag: Verlag Dr. Felix Büchner

ISBN: 978-3-582-04659-8

Inhalt/Thema: Altenpflege-Strukturmodell, Formulierungshilfen

Vorstellung des Buches/Bemerkungen: Umfangreiche Sammlung an Formulierungshilfen für Maßnahmen und Evaluation bei der SIS.

Bewertung Lesbarkeit/Schreibstil: Die Formulierungshilfen sind verständlich geschrieben, es gibt zahlreiche Beispiele, einziges „Manko“, die Schriftgröße könnte etwas größer sein.

Bewertung Inhalt: Sehr umfangreiche Sammlung, sollte für viele Maßnahmenplanungen reichen.

Bewertung Handling des Buches: Da es im handlichen DIN-A-5-Format gehalten ist und 192 Seiten umfasst, kann man es überall mitnehmen.

Bewertung Preis-/Leistungsverhältnis: Für 19,90€ erhält man eine umfangreiche Sammlung an Formulierungshilfen, die vieles abdeckt. Einziges Manko derzeit ist die etwas zu kleine Schrift, aber das wäre Meckern auf hohem Niveau.

Bewertung gesamt: Trotz alledem meine Kaufempfehlung, die sich mit der Maßnahmenplanung beschäftigen.

Bewertung Lesbarkeit/Schreibstil 4 / 5 Sternen
Bewertung Inhalt 5 / 5 Sternen
Bewertung Handling des Buches 5 / 5 Sternen
Bewertung Preis-/Leistungsverhältnis 5 / 5 Sternen
Bewertung gesamt 4,75 / 5 Sternen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert