1

Langzeitstudie: E-Zigaretten und Rauchentwöhnung

Viele führen das Argument an, dass es keine Langzeitstudie zur E-Zigarette gibt. Dieses Argument ist jetzt entkräftet, eine Langzeitstudie wurde von der italienischen Universität Chieti-Pescara veröffentlicht, in der die Effektivität der E-Zigarette als Mittel zum Tabakstopp überprüft wurde. Der Link ist zwar englischsprachig, aber InnoCigs hat in einem deutschsprachigen Artikel (“Langzeitstudie: E-Zigarette zur Rauchentwöhnung“) auf die oben angegebene Studie hingewiesen.

Wer jetzt meint oder glaubt, dass InnoCigs damit Hintergedanken hat oder falsch übersetzt hat, darf seine Englisch-Kenntnisse zum besten bringen und den obigen Artikel übersetzen  🙂




Ranga Yogeshwar und die Argumente der Impfgegner

Über den Artikel “Ranga Yogeshwar und die Argumente der Impfgegner” auf T-Online bin ich auf das Video “Warum Impfen schlauer ist / Ranga Yogeshwar” aufmerksam geworden, in dem Ranga Yogeshwar (bekannt durch verschiedene Dokumentationen im TV) auf die Argumente der Corona-Impfgegner eingeht.