neue Videos aus der Reihe „Dampfen statt Rauchen“ von Bernd Mayer

Professor Mayer hat wieder neue Videos in der Reihe „Dampfen statt Rauchen“ gedreht und veröffentlicht. Diese möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten 😉

4. Fachtagung zum Thema „Tobacco Harm Reduction – Diversifikation der Rauchentwöhnungsstrategien“

Guten Morgen,

ich möchte auf die 4. Fachtagung zum Thema „Tobacco Harm Reduction – Diversifikation der Rauchentwöhnungsstrategien“ (YouTube) hinweisen, an der Prof. Stöver, Prof. Dr. Ziebolz, Prof. Dr. Wigger, Leon Nussbaumer, Dr. Bernd Werse, Dr. med. Thomas Hering, PhD Karl Lund, Prof. Ute Mons und Prof. Dr. Martin Storck twilgenommen haben.

Hauptsächlich ging es es bei der Veranstaltung um Rauchentwöhnungsmöglichkeiten wie z. B. Tabakerhitzer, E-Zigaretten und Nikotinbeutel. Auch ging es um die Frage welche weniger schädlichen Formen der Nikotinaufnahme es gibt und wie der Tabakausstieg gelingen kann.

Informationsvideos über das Coronavirus von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA)

Die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) hat in ihrem YouTube-Kanal Informationsvideos über das Coronavirus (Link öffnet im eigenen Fenster) veröffentlicht.

Ebenfalls wurden im YouTube-Kanal der BZgA Videos in Gebärdensprache zum Coronavirus (öffnet ebenfalls im eigenen Fenster) veröffentlicht.