Blog-News

image_pdfimage_print

28.03.2017

Die eingebundenen RSS-Feeds wurden entfernt und die bereits erschienenen Beiträge der RSS-Feeds wurden gelöscht, um Konflikte mit dem Urheberrecht zu vermeiden.

Genaue Erklärungen dazu in dem Artikel „Urheberrechtsverletzung durch RSS-Feeds – Finger weg von fremdem Content?“ auf der Webseite www.aufrecht.de.

11.02.2017

Als Autor der eingebundenen RSS-Feeds wird in Zukunft nicht mehr der User Bruder_Matthias sein, sondern PiW-News. Was also von diesem User gepostet wird, sind RSS-Feeds externer Anbieter und sind Informationen, die von anderen Webseitenbetreibern redaktionell bearbeitet wurden! Grund dafür ist, dass nicht mehr ich als Autor dieser Beiträge angezeigt wird.

17.01.2017

Neben weiteren RSS-Feeds wurde jetzt auch ein Forum für kurze Fragen und Anmerkungen eingebunden.

10.01.2017

Es wurden RSS-Feeds eingebunden, deren einzelnen News hier als Beiträge generiert werden. Als Autor wird zwar Bruder Matthias genannt, jedoch sind diese Beiträge nicht direkt von mir, Bruder Matthias, geschrieben, sondern stammen vom jeweiligen RSS-Feed.

Klickt man auf die Beitragsüberschriften, entweder in den Beitragslisten innerhalb der Kategorien oder in der Liste der neuesten Beiträgen rechts oben, wird man bei den Beiträgen der RSS-News auf den jeweiligen Originalbeitrag auf der entsprechenden Webseite weiter verlinkt. Ansonsten landet man beim entsprechenden Beitrag hier im Blog.

Wenn man auf der rechten Seite weiter unten auf die jeweilige Kategorie klickt, erhält man wie gewohnt eine Liste mit den jeweiligen kompletten Beiträgen.

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern 🙂

Print Friendly, PDF & Email
Rating: 5.0. From 1 vote.
Please wait...